Feste feiern

unser Jubiläumsfest   -   ein vergnügliches Fest mit großartiger Beteiligung!

Begrüßung durch Fritz Brockhues und den 1. Vorsitzenden Helmuth Rüschhoff-Nadermann
Begrüßung durch Fritz Brockhues und den 1. Vorsitzenden Helmuth Rüschhoff-Nadermann

 

Getreu unserem Motto "Gesundheitssport
mit Spaß und Elan für Jung und Alt"
haben wir unser Jubiläumsfest anlässlich des 40-jährigen Bestehens unseres Vereins mit großartiger Beteiligung würdig gefeiert.

 

 

 

 

Über 160 Vereinsmitglieder und Gäste genossen das "Jubelfest" mit seinem unterhaltsamen Programm
in den großzügigen und perfekt ausgestatteten Räumen im Haus der Begegnung in Albachten.

 

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Helmuth Rüschhoff-Nadermann und der Ehrung einiger langjähriger ehrenamtlichen Helfer stand dem Ansturm auf das Kuchenbuffet nichts mehr im Weg. Der von einigen Sportlerinnen gestiftete Kuchen fand reißenden Absatz und uneingeschränktes Lob!

Dank der musikalischen Untermalung von Bernhard Kiffmeier ging es von Anfang an beschwingt durch den "Feier-Tag".

 

 

Richtig "zauberhaft" wurde es am Nachmittag mit dem Zauberer "Heinz aus Schüttorf".

Er begeisterte nicht zuletzt durch seine humorvollen und scheinbar leicht durchschaubaren Tricks - dann aber doch durch verblüffende und "wunderbare" Überraschungen als Beweis seiner großen Kunstfertigkeit.

 

 

 

Bildergalerie ...

Rückmeldungen ...

"Ich möchte mich für den gemütlichen Nachmittag in Albachten noch einmal bedanken.
Vielen Dank auch an den Kuchenspender. So lecker und so eine riesige Auswahl ! 
Das Abendessen war auch reichlich und sehr lecker.  Vielen Dank"

Pressemeldung zu unserem Jubiläumsfest   -   Westfälische  Nachrichten


das war die Einladung zu unserem Jubiläumsfest

hier alle wichtigen Informationen zu unserem "Jubelfest" ...

 

  • Anlässlich des 40jährigen Bestehens unseres Vereins freuen wir uns, alle Mitglieder der Reha-Sport-Gemeinschaft Roxel e.V. zu unserem Jubiläumsfest herzlich einladen zu dürfen!

  • Wir feiern unser "Jubelfest" am 14. Oktober 2014 (Dienstag)
    im Haus der Begegnung in Albachten (Münster-Albachten, Hohe Geist 8)

  • Für die An- und Rückfahrt von Roxel wird ein Bustransfer (Pendelbus) eingerichtet.
    • Die Abfahrten erfolgen
      in Roxel, Schulte-Bernd-Straße (vor dem K+K-Markt)
      um 14:45 Uhr und 15:00 Uhr

    • Die Rückfahrten
      von Albachten nach Roxel (K+K-Markt) sind
      für 21:00 Uhr und/oder 22:00 Uhr vorgesehen

 

  • Programmübersicht
    • Begrüßung der Gäste
    • Kaffe und Kuchen mit musikalischer Untermalung
    • eine zauberhafte Überraschung
    • Abendessen, leckeres aus dem Münsterland
    • Tanzmusik
  • Wir wünschen uns allen viel Vergnügen!

Reha - Sport - Gemeinschaft Roxel e.V.

Geschäftsstelle:  

48161 Münster-Roxel

Nottulner Landweg 141

 

Bürozeit:

 

Dienstag

10:00 - 12:00 Uhr

   
Telefon: 02536 - 34 24 21
Fax: 02536 - 34 44 82

 

Kontaktformular / E-Mail:  
post@rehasport-roxel.de  
   
Vereinsregister:  
AG Münster VR 3550  

 

 

Mitglied im

Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Forum Roxel

Weitere Verbindungen

finden Sie unter "unser Verein".